Dies ist der weiteste Blick zurück, den wir in der Check-von-hinten-Tippspiiel-Historie werfen können. Seinerzeit wurde die Runde noch bei einem externen Tippspielportal veranstaltet, aber es war auch nicht die erste. Es gibt Indizen (aka Registrierungsmails) die belegen, dass auch vorher schon getippt wurde, nur sind die Resultate verschollen. Aber das gehört zu Gründungsmythen dazu! Nach den 64 Spielen der Eishockey-WM 2013 krönte sich Dennis/Jerry von RPI jedenfalls zum Tippkönig und es ergab sich dieser Endstand:

Rang Name Summe Punkte Pkt.+Bonus
1. Dennis K. 67
2. Heiner M. 63
2. Stefan L. 63 (60+3)
4. Morten S. 55
4. Daniel G. 55
6. Jan J. 54
7. Alex E. 51
8. Katharina K. 40
9. philipp f. 15
10. Christian S. 7
11. peter b. 5
12. Basti V. 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.