6 Kommentare

  1. Stefan

    Die Nummer ist ja spätestens durch, wenn Prag den Hut in den Ring wirft: http://de.wikipedia.org/wiki/Strahov-Stadion

    Und die Tschechen mögen Eishockey doch auch!

    AntwortenAntworten
  2. Alex

    Ehm ja, beeindruckend. Dann sollten sie sich aber beeilen! Zitat:
    “derzeit verfällt das Stadion jedoch immer mehr.”

    Zudem würde eine Regeländerung bezüglich der Puckgröße Sinn machen, sonst sieht ja keiner was! ;-)

    AntwortenAntworten
  3. Stefan

    Verfall, tz! Das ist rustikaler Charme!

    AntwortenAntworten
  4. Faustrecht

    Hallo Ladies,

    wie sieht es denn aus mit morgen?
    Kommt Ihr?
    Oder ist eine Pudelshow?

    AntwortenAntworten
  5. Alex

    Pudelshow?? Da bin ich der falsche Ansprechpartner… Zur Beantwortung der Frage bitte hier nachschauen:
    http://check-von-hinten.de/eis.....ausgehauen

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.