2 Kommentare


  1. Gestern gabs beim Spiel Frankfurt-Nürnberg in der ersten Pause ein kleines Spielchen der Kleinschüler der Young Lions! Immerhin…

    AntwortenAntworten

  2. Naja, ich fand’s immer so lustig, wenn man vor dem Spiel ins Stadion kam und ein Spiel des Nachwuchses lief. Die konnte man noch richtig nach vorne peitschen! Und ich könnte mir vorstellen, dass es denen auch Spaß gemacht hat…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.