Jedes Jahr das gleiche Ritual: Weihnachten kommt stets so schnell und überraschend. Wer nicht auf die übliche SOS-Regel zurückgreifen möchte, muss kreativ und findungsreich sein. Ergänzend zu unserem Ratgeber “Weihnachtsgeschenke für Eishockey-Fans” mit zahlreichen Ideen seien hiermit einmal ein paar Alternativen aufgezeigt.

Passend zum kommenden, beschaulichen Fest der Liebe kommt diese völlig neuartige Christbaumspitze daher. Vorbei die Zeiten, als man dieses kleine Ding im großen Karton nicht mehr finden konnte. Optisch und akustisch werden hier ganz andere Akzente gesetzt, die Kleinen und alle herzschwachen Familienmitglieder werden begeistert sein!

Bier und Eishockey, das ist eine hervorragende Kombination! Damit auch das Öffnen der Flasche noch mehr Spaß macht, gibt es nun den Bieröffner mit Torsirene. Da ist man doch fast versucht, alle Flaschen schon mal im Voraus zu öffnen!

Bier und Pizza und Eishockey, das ist eine hervorragende Mischung! Der Pizzaschneider mit Torsirenen-Funktion ist das Lieblings-Spielzeug, das alle Männerherzen höher schlagen lässt!

Gäbe es sonst eher lange Gesichter beim Verschenken eines Schlüsselanhängers, sieht das bei diesem Exemplar doch mal ganz anders aus!

TV-Übertragungen erzeugen noch mehr Begeisterung, wenn Tore der favorisierten Mannschaft zusätzlich untermalt werden. Dafür eignet sich das “Original Goal Light” mit Fernbedienung (geil!) in Puckform (Japs!) hervorragend. Clevere Gastgeber plazieren dieses Teil auf dem WC, damit auch der abwesende Fan keinen Treffer verpasst. Vor Missbrauch sei an dieser Stelle gewarnt! Auch erhältlich in der kanadischen Version.

Zum absoluten Liebling im Büro wird man mit diesem hübschen Stift. Eventuell könnte die Lautstärke noch etwas höher sein, aber vielleicht täuscht dies auch im Video…

Wer sich jetzt die ganze Zeit gefragt hat, was dieser ganze Kinderkram hier soll, wenn man das Ding doch auch als Wecker benutzen könnte – nun, hier ist er:

Unbedingt auch lesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.