Die aktuelle Filmsehnsucht für Eishockeyfans ist eindeutig Goon 2 bzw. Last of the Enforcers. Gute Kritiken in/laut IMDB und Wikipedia haben dazu geführt, dass die Vorfreude noch gestiegen ist, auch wenn wir keine Überraschung erwarten. Besser als die Slapshot-Fortsetzungen muss der Film sein.

Im gelobten Eishockeyland Kanada ist er bereits zum Patricks Day angelaufen, nur logisch, erinnern wir uns doch an die Shamrocks. Die anderen Veröffentlichungsdaten liegen erst Ende August/Anfang September und wir fragen uns, was mit Deutschland ist. Natürlich rechnet niemand mit einem Start in den Kinos, so optimistisch sind nicht mal wir, doch wann kommt wenigstens die DVD?

Bei der Suche nach einer Antwort habe ich immer mal wieder im Online-Handel recherchiert und bin dabei auf diese Windeln gestoßen. Wie bitte? Was haben die Japaner jetzt vor? Wird das die große Offensive aufs kompromisslose Eishockey? Härte von Kindesbeinen an?

p.s.: Ja, das ist ein Marketinglink und wenn jemand einen Jahresvorrat bestellt, werden wir reich, und irgendwo war zu lesen, dass das Produkt seit 2002 auf dem Markt ist, es wird also in den nächsten Jahren interessant.

Unbedingt auch lesen:

Keine Pucks bisher.

Abrechnung mit Cvh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image