5 Kommentare


  1. Ich geb hier schonmal einen Vereinsbrillen-Tipp ab:
    KEV: 5
    DEG: 2

    Tore: Stephens (2x), Blank, Hager, Pavlikovsky

    ;-)

    AntwortenAntworten
  2. Alex

    Auch wenn es gemein ist, NACH dem Spiel nachzutreten: Das hat so “leider” nicht funktioniert! Allerdings hatte ich eher mit einer Niederlage der DEG gerechnet, um ehrlich zu sein. Zudem wäre es mal wieder typisch gewesen, wenn ausgerechnet der Charlie das Spiel entschieden hätte….
    Man sieht sich aber immer zweimal (oder viermal oder neunmal oder was die DEL auch immer beschließen wird). ;-)

    AntwortenAntworten

  3. Ist jemand von euch am 28.12. im Palast?
    Dann wird man sich wiedersehen. Und dann auch endlich mit einem Sieg, wenn es heute schon nicht geklappt hat ;-)

    AntwortenAntworten
  4. Alex

    Nein, da wollte ich eigentlich nicht erscheinen. Wenn ich mir die Bewertungen des Spiels so ansehe, ermutigt mich das auch nicht unbedingt. Es sieht so aus, als ob beide Mannschaften zur Zeit eine kleine Pause einlegen würden…

    AntwortenAntworten
  5. Stefan

    Ich war das letzte Mal in Krefeld wegen der Nudeloper…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.