2 Kommentare

  1. Alf

    Das Beste an dem Spiel war der Kommentar von Günther-Peter Ploog: “ Die DEL ist eine zweitklassige Liga mit drittklassigen Ausländern.“

    AntwortenAntworten
  2. mahlstein

    Jo, viel zum Spiel hat er ja nicht gesagt (obwohl ich es gar nicht so schlecht fand) aber seine Kommentare zum deutschen Eishockey waren ja mal überfällig. Solch klare Worte hört man selten im Fernsehen. Kein Vergleich zu dem Schwätzer aus dem Spiel gegen Schweden. Wir werden noch sehnlichst an die Zeiten denken, in denen wir gegen solche Mannschaften bei ner Olympiade spielen durften. Ich glaube die beste Zeit des deutschen Eishockeys liegt leider hinter uns bzw wir erleben gerade deren Ende.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.