5 Kommentare

  1. Alf

    Stimmt, war ziemlich geil! Ich wäre übrigens mal für ein ausgefallenes Double-Feature im Dome: Ihr zwei kommt mal wieder vorbei! ;-)

    AntwortenAntworten
  2. Karl Klaus

    Und wenn das einer bei deinen Düsseldorfern gemacht hätte, wäre hier aber das Geschrei groß gewesen …

    AntwortenAntworten
  3. Stefan

    @Alf: Gestern stand sogar auf meiner Liste der Rosinen. Aber dann musste ich doch auf einen Geburtstag…

    @Karl Klaus: Nö, dafür war die Aktion zu harmlos, Collins hat seine zwei Minuten gekriegt. Sollte in Berlin deshalb Geschrei aufkommen, sind die Leute beim falschen Sport.

    AntwortenAntworten

  4. @ Alf: Seid ihr überhaupt bereit für ein Double-feature der rosinenpickenden, dauernörgelnden Brehmstraßenfanatiker? Oder sollen wir als Ausgleich Blondie mitbringen?

    AntwortenAntworten
  5. Alf

    Blondie war schon da! Die ist schon groß und kann alleine zum Eishockey. Frag doch mal deine Frau ob ihr das Doppelpack hinbekommt. ;-)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.