4 Kommentare


  1. Es haben deutlich mehr Spieler an Weltmeisterschaften teilgenommen als am Stanley-Cup?

    Da staunt der Laie und der Experte wundert sich.

    How come, Ihr Experten?

    AntwortenAntworten

  2. @Trainer Baade: Das liegt wohl daran, dass die Teamstärke in der NHL erst ab 1967 auf mehr als 6 angewachsen ist. Zudem schätze ich mal, dass man lediglich die NHL-Spieler berücksichtigt hat, die auch in die Play-Offs kamen. Reicht das?

    AntwortenAntworten

  3. Das hängt davon ab, wie die tatsächlich richtige Antwort lautet…

    Bis hierhin aber schon mal Danke. Dass es jahrzehntelang nur 6 Teams waren, war mir als Laie natürlich nicht so geläufig.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.