Nur noch ein paar Tage, dann beginnt die Eishockey-WM 2012. Damit wird es auch Zeit für die Fans, sich mental vorzubereiten. Besonders die Zuschauer an den Fernseh-Empfangsgeräten sind einer nervlichen Belastung ausgesetzt, die laut neusten Untersuchungen ungefähr den Stresswerten von Kampfpiloten entsprechen. Für Experten ist es auch nicht überraschend, dass der Bludruck-Peak exakt in den Werbepausen erreicht wird.
Wir aber wollen die Fans der deutschen Nationalmannschaft nicht alleine lassen und bieten hiermit ein exklusives online-Trainingslager an, mit dem auch nervigste commercial breaks – wie es in der ach so hippen Werbebranche heißt – ohne Gefahr für Leib und Seele überstanden werden können.
Sportmediziner empfehlen die tägliche Anwendung des folgenden Clips. Erste Erfolge werden bereits nach 120facher Anwendung spür- und sichtbar. Es funktioniert garantiert!
Unbedingt auch lesen:
- Weihnachtsgeschenke für Eishockey-Fans
- Daniel Kreutzer verlängert in Düsseldorf
- Eishockey Forum gëhªxφrt!