20 Kommentare


  1. Iserlohn hatte schon Eistraining, der KEV fängt kommenden Montag an.

    AntwortenAntworten

  2. In Köln ist man (mit der kompletten Mannschaft, vorher schon vereinzelt) schon seit Montag dran. Hoffentlich könnt ihr den Trainingsrückstand wett machen :p

    AntwortenAntworten

  3. @ Robert: Bei den ganzen Testspielen kommt ihr ja auch bald gar nicht mehr zum trainieren ;-)

    AntwortenAntworten
  4. Jerry

    In Hamburg stehen die deutschen Spieler (ohne Barta & Ostwald – sind bei der Nationalmannschaft) seit Montag (20.07.) auf dem Eis. Nächsten Montag (27.07.) beginnt dann auch für die Ausländer das Training. Am Sonntag, 02.08. ist „offizieller“ Trainingsauftakt.

    AntwortenAntworten
  5. Stefan

    Bedankt!

    Sobald sich das Erstaunen über den Zeitfahrsieg von Contador gelegt hat, trage ich das mal nach und gucke mich weiter um.

    Hamburg trainiert also nach Nationalitäten, kein Wunder, dass daraus nie was wird. hrhr!

    AntwortenAntworten
  6. Jerry

    na Stefan, wir sprechen uns nochmal… ;-)

    AntwortenAntworten
  7. Stefan

    Ist das eine Interview-Anfrage? ;-)

    AntwortenAntworten
  8. Jerry

    Wir können gerne mal ein Interview für unser Radio machen wenn wir in Düsseldorf spielen. ;-)

    AntwortenAntworten

  9. Hey, Frechheit! Die Kurzarbeit wurde abgewiesen – und hätte eh nicht für die Spieler gegolten, die teilweise schon seit April im Training sind… Kurve zum Thema grad enoch gekriegt ;)

    AntwortenAntworten
  10. Stefan

    Wer das PR-Desaster hat, braucht für den Spott nicht mehr sorgen.

    AntwortenAntworten
  11. Frank

    Das nächste von der PR-Front. Andy MacDonald für 1 Jahr bei den Metro Stars.

    AntwortenAntworten
  12. Stefan

    Greg.

    AntwortenAntworten
  13. Frank

    Craig

    AntwortenAntworten
  14. Stefan

    Das wird unser Stadionsprecher anders sagen…

    AntwortenAntworten
  15. Frank

    ok. dauerkarte schon bestellt ihr 2 ?????

    AntwortenAntworten
  16. Stefan

    Sicher.

    AntwortenAntworten
  17. Frank

    super, denn für jedes spiel das ihr fehlt, kostet es je ein bier für die therapiegruppe p. p. :-)

    AntwortenAntworten
  18. Stefan

    Ja, aber das zählt nur an der Brehmstraße.

    AntwortenAntworten
  19. Alex

    Dauerkarte? Für’s Kino?
    Vom Trainingsauftakt der DEG Metro Stars gibt es sogar ein Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=ej09DUzJjwI

    Die DEG beschreitet neue Wege und nutzt das Internet. Ich glaube, ich habe mich gerade so erschrocken, dass ich drei Tage wach bleibe….

    AntwortenAntworten
  20. Stefan

    Fehlt nur noch ein Stativ…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.