Etwas Zeit, um die Vorrunde abzufeiern, muss da schon sein, bevor die Playoffs und die wirklich heiße Phase beginnen. The Score hat sich mal wieder die Mühe gemacht, die jeweils 10 härtesten Checks, irrsten Saves und schönsten Tore herauszusuchen. Wie immer gerät diese Auswahl etwas subjektiv, aber das ist nicht zu verhindern.
Los geht’s mit den besten Checks, bei denen die üblichen Verdächtigen mitspielen. Insbesondere Niklas Kronwall hat ein äußerst effektives Körperteil entdeckt, mit dem er die Gegner reihenweise in die Bande schickt.
Im Folgenden zu den Goalies, die speziell in verzweifelten Situationen das Letzte aus sich herausholen. Oldie Martin Brodeur ist gleich mehrmals nominiert und zeigt, dass man auch im fortgeschrittenen Alter gelenkig sein kann.
Von den Goalies zu den Stürmern – der Kreativität der Offensive scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Auch hier sind wieder prominente Namen wie Jason Spezza, Pavel Datsyuk und Evgeni Malkin mit von der Partie.
Unbedingt auch lesen:
- NHL-Comeback für Dominik Hasek?
- Top10-Videos: Die besten Tore, Saves und Checks der NHL-Saison 2011/2012
- NHL veröffentlicht Regeländerungen für die Saison 2010/2011
#