5 Kommentare


  1. Die Blackhawks als „Überraschungsteam“ zu betitel ist schon mutig ;-)

    AntwortenAntworten

  2. Du hättest VOR der Saison wirklich auf Chicago im Finale getippt, die mal eben die Sharks mit 4 Spielen in Urlaub geschickt haben?! Bei soviel Eishockeykompetenz wundert es mich schon, dass du nicht beim WM-Tippspiel mitgemacht hast. Ha! ;-)

    AntwortenAntworten

  3. Chicago hat schon zu Beginn der Saison als potentieller Finalteilnehmer gegolten.

    Und nein, vor der Saison hätte ich nicht auf einen Sweep getippt. Dachte es geht über 5 Spiele ;-)

    AntwortenAntworten

  4. Okay, die Playoff-Schwäche der Haie, äh Sharks ist ja mittlerweile legendär. Dennoch habe ich Chicago nicht in so souveräner Manier im Stanley Cup-Finale erwartet. Für mich bleibt das eine Überraschung. So! ;-)

    AntwortenAntworten

  5. Gerade in der Rückschau ist das überraschend gewesen. Ich könnts mir immer wieder angucken ;)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.