Mal wieder ein kleiner technischer Hinweis in eigener Sache: Längst überfällig ist jetzt endlich eine bessere Variante der Social Media Buttons auf dieser Seite integriert. Ab sofort wird hier mit dem Shariff von der c’t geteilt und nichts gelangt nach außen, solange kein Klick erfolgt. Die alte Variante mit zwei Klicks lag hier schon in den Bookmarks ‚rum, doch der Umsetzung kam diese neuere Variante zuvor. Auch schon wieder ein halbes Jahr alt, puh.

So wird der User nicht mehr verfolgt, nur weil er gerade die Seite besucht. Es kann sich also künftig wieder jeder auf diese Seite trauen, der zumindest nicht von allen Seiten beobachtet werden möchte. Die Überwachung durch die NSA interessiert Bundesregierung und Wahlvolk bekanntlich nicht sonderlich.

Unbedingt auch lesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.