6 Kommentare


  1. Wir haben einen klaren Sieger: Martin Brodeur!

    5-0, Shutout und Sean Avery um ein Haar abgeschossen…

    http://sports.espn.go.com/nhl/.....=281022011

    AntwortenAntworten
  2. Stefan

    Dass dafür erst die Regeln erweitert werden mussten, das ist doch offensichtlich eine Behinderung. Und wo waren eigentlich die Verteidiger?

    AntwortenAntworten
  3. frank

    was für eine frage der hat mit der handtasche vom niederberger auf deinen königspudel aufgepasst.

    AntwortenAntworten
  4. Alex

    Es ist keine Behinderung, weil er Brodeur zum einen nicht daran hindert, sich in seinem Torbereich zu bewegen, zum anderen nie ein Kontakt zustandekam. Eindeutig eine Lücke in der Regelauslegung, die aber schnell geschlossen wurde.

    AntwortenAntworten
  5. Alex

    Argh! Da ist er wieder, der unvermeidbare Königspudel!

    AntwortenAntworten
  6. Stefan

    Ah, synchron kommentiert, nice.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.