6 Kommentare

  1. Alex

    Stimmt, das muss die Lockout-Saison 94/95 gewesen sein, als auch Shanahan, Reichel, Stümpel, Roenick, Damphousse, Pavel Bure oder Weight mal eben in Deutschland spielten. Den Schalker Haien scheint es aber nicht viel gebracht zu haben…

    AntwortenAntworten
  2. Stefan

    Selbstredend.

    Mich hat auch nicht die Tatsache überrascht, dass er hierzulande gespielt hat, sondern der Vereins und insbesondere dessen Name.

    AntwortenAntworten
  3. schalker hai

    Hallo, jaromir jagr spielte für die schalker haie im spiel gegen herne. habe davon noch eine komplette videoaufzeichnung.

    AntwortenAntworten
  4. Stefan

    Und warum ist das Video noch nicht bei Youtube zu sehen? ;-)

    AntwortenAntworten
  5. ehc Hai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.