6 Kommentare

  1. Stefan T.

    Das Schlüsselspiel der Haie war wenn überhaupt wohl eher das gegen Berlin, wo sie 10 Minuten vor Schluss 2:6 hinten liegen und dann noch in die Verlängerung kommen.
    Tippe auf Köln, hofffe ganz stark auf München!

    AntwortenAntworten

  2. Stimmt, die Haie haben im Endspurt teilweise kuriose Spiele abgeliefert. Und während das 1. Spiel läuft, wird eine Prognose nicht einfacher. Wird wohl eine ganz enge Serie….

    AntwortenAntworten

  3. Ja, das wird eine Enge Sache. Aber genau das finde ich extrem spannend!

    AntwortenAntworten
  4. Stefan T.

    Die haben die letzten Monate jedenfalls ein ganz starkes Hockey gespielt, mal gespannt wie lange die Saison noch geht. Halbfinale DEG vs KEC ist durchaus möglich.:-)

    AntwortenAntworten

  5. Diese Paarung wäre durchaus im Viertelfinale bereits möglich, allerdings muss da Nürnberg mitspielen. Die Karten für Spiel 1 und 3 sind jedenfalls schon gekauft, ha!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.