In den frühen Abendstunden des eisigen Montags erreichte uns der anonyme Hinweis, dass wir einen Trittbrettfahrer haben. Diese Sachlage ist uns in den letzten fünf Jahren gar nicht aufgefallen. Ja, wir haben sie tatsächlich vollkommen ignoriert. Die Möglichkeit schien uns einfach keinen Sinn zu ergeben – Hybris.

Worum geht es? Wer den Check ohne Bindestriche zu erreichen versucht, landet über eine Kaskade an Weiterleitungen schließlich auf Seiten, die dem ursprünglichen Sinn und Zweck des Internets noch gerecht werden und eher unter heiß als Eis zu finden sind.

Wer also den Check empfiehlt sollte vielleicht auf die Bindestriche hinweisen. Den falsche Eingaben scheinen das einzige Geschäftsmodell zu sein, bei Google wird die Seite nicht gefunden. Mal sehen, ob Denic dazu etwas empfehlen kann.

Unbedingt auch lesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.