2 Kommentare


  1. 1. Habe ich mich schon sehr gewundert, dass nicht das Tor von Ovechkin zum „Tor des Jahres gewählt worden ist. Der Check und der Save des Jahres gehen aber in Ordnung.

    2. Wie unten geschrieben hat Franzen den Vertrag unterschrieben, nicht (wie in der Überschrift) Zetterberg ;-)

    AntwortenAntworten
  2. Alex

    Zu 1. Das kann ich mir ebenfalls nicht erklären! Evtl. trägt der Rookie-Bonus von Oshie zur Entscheidung bei. Spontan fallen mir jedenfalls weitere Kandidaten ein, die es ebenfalls verdient hätten…

    Zu 2. Ist korrigiert!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.