4 Kommentare


  1. Schon Wahnsinn was der Franzen da gemacht hat um den Puck im Netz unterzubringen. Aber sowas sieht man halt fast nur überm Deich – gut, nun schon seit längerer Zeit auch in Russland, nur war und ist, die NHL einfach noch die feste Größe im Profieishockey.

    AntwortenAntworten
  2. Stefan

    Die Schiedsrichter sind ja auch super, beide zwei Minuten. Wann kommen die in die DEL?

    AntwortenAntworten
  3. Alex

    Welche Strafe willst du da sonst geben? 2+10 wegen Checks von hinten?
    Nein, im Ernst: Den Vorfall hat wohl keiner der Schiris gesehen, dann bekommen eben beide zwei Minuten. Das kennen wir ja…

    AntwortenAntworten
  4. Stefan

    Check gegen Kopf und Nacken. hrhr!

    Ich muss das Video nochmal studieren…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.