2 Kommentare

  1. Helloween

    „Die zweite Neuauflage des Stanley-Cup-Finales ging -wie die erste- an Detroit.“

    Wollte nur sagen, dass das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison die Penguins in der Verlängerung gewannen. War ein tolles Spiel, ging – wenn ich mich richtig erinnere – 7:6 für Pittsburg aus.

    Gruß

    Helloween

    AntwortenAntworten
  2. Alex

    Stimmt, du hast Recht. Keine Ahnung, wie mir dieser Fehler unterlaufen konnte – hängt evtl damit zusammen, dass nach diesem Spiel die Penguins in ihre Krise gerieten…
    Besten Dank für die Korrektur!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.