6 Kommentare


  1. Ich glaube, die NHL würde das auch gar nicht mitmachen mit ihren ganzen Medien und Trambam, daß da so ein heimisches Radio auch noch berichtet. Hacky und ich wären sehr angetan, mal die NHL in Hamburg zu erleben… aber ich glaube, ich würde es vorziehen, das Spiel als „normaler“ Zuschauer verfolgen zu können :D

    AntwortenAntworten

  2. Ach, vermutlich müsstet Ihr nur auf Englisch kommentieren, dann lässt sich das sicher einrichten.

    Aber vorher die Namen zu den Trikot-Nummern lernen!

    AntwortenAntworten

  3. Äh nein danke…
    einmal ein Spiel auf englisch kommentiert – so schnell nicht wieder! ;o)

    AntwortenAntworten

  4. So wird das nix mit der Karriere bei ESPN!

    How about you guys practice tonight? We’ll tune in and get back to you with instant listener feedback.

    AntwortenAntworten

  5. I’m listening, too!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.