4 Kommentare

  1. der Doedel

    Sauber, so macht Hockey wenigstens Spaß !!
    Mit dem Pussyhockey in der DEL ist das ja nicht zu vergleichen.
    Deshalb weg mit dieser besch…. Null – Toleranz Regel. Dann sehen wir ja mal wieder etwas mehr Emotionen auf dem Eis und auch auf den Rängen !

    AntwortenAntworten
  2. Stefan

    Also bei dem Team, dessen Heimspiele ich gelegentlich besuche, würden so Leute ohnehin gefeuert, weil sie zu undiszipliniert sind.

    Marshall Strickland: [turns to his son] See, that’s how you handle them, son. Never give ‚em an inch, and maintain discipline at all times. Remember that word – „discipline.“
    Marshal Strickland’s son: I will, Pa.

    AntwortenAntworten
  3. Alex

    Das hört sich verdächtig nach einem Filmzitat an. Da ich zu faul zum Suchen bin, tippe ich einfach mal auf „Spiel mir das Lied vom Tod II – Die Rückkehr des Königspudels“.

    AntwortenAntworten
  4. Stefan

    Da ich aber in dem Fall der große Zitator bin, kannst Du davon ausgehen, dass es ein anderer Film ist.

    Oh, ich ergoogle gerade, dass es einen Basketballspieler dieses Namens gibt, funkee!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.