4 Kommentare


  1. Ach, Südafrika spielt im Kalenderjahr? Naja, macht ja Sinn bei einem Land auf der Südhalbkugel. Neben Australien offenbar das einzige auf jener?

    AntwortenAntworten

  2. Ah, Neuseeland auch noch. Überhaupt kein Eishockey in Südamerika? Nicht mal so auf Hobbyniveau?

    AntwortenAntworten

  3. @Trainer Baade: ‚Tschuldigung erstmal für die späte Antwort. Auf Hobbyniveau wird bestimmt irgendwo in Südamerika Eishockey gespielt, wir sind schließlich nicht Anhänger einer Randsportart! Allerdings wohl nicht durch die IIHF registriert.
    Immerhin ist Brasilien bei der Inline-WM (zählt fast als Eishockey!) als Weltranglisten-15. mit dabei: http://www.iihf.com/nc/home-of...../8176.html

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.