4 Kommentare

  1. Alf

    hab da nen anderen Vorschlag für: unterlegt Checks gegen Kopf und Nacken sowie Bandenchecks (mit Verletzungsfolge)
    http://www.youtube.com/watch?v=U95_opnIHg0

    AntwortenAntworten
  2. faustrecht

    moin alf. ist dass der lieblingssong unseres traumpaar. können die 2 ja heute abend einmal fragen. ich hoffe die machen das mit links, sonst können wir ja keinem von beiden mehr die hand geben.

    AntwortenAntworten
  3. der doedel

    Bei Schlägereien kann man ja „Ein bißchen Frieden“ von Nicole spielen, speziell für die „im Eishockey hat Gewalt nichts zu suchen“-Fans! Wobei ich dann doch lieber „Fist in your Face“ von Gotthard bevorzuge….

    Bis gleich im Fuchs..

    AntwortenAntworten

  4. „Ein bisschen Frieden“ rockt natürlich die Bude! Das hätte man auch gut am letzten Wochenende spielen können, als sich die Begleiter des KEV mal wieder daneben benommen haben….

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.