Update: Jetzt fast 20 Titel mehr!

Der große Trend unserer Zeit ist das Mitmachen. Egal worum es geht und gleichgültig ob es etwas bringt, stets ist irgendwer angehalten, doch gefälligst mitzumachen. Und als könnten wir uns oder das Eishockey sich irgendwelcher Trends entziehen, gibt es nun ein weiteres Mitmachspiel, falls Drittel-Entertainment, Tippspiel oder Trinkspiel nicht genug sind.

Alle bereit? Dann los, denn hier ist das Musikeinspielungs-Bingo! Mitspielen ist ganz einfach, nur ein paar Bögen Bingokarten ausdrucken, zuschneiden, das Spiel einschalten/besuchen und schon kann es losgehen! Sicherheitshalber sollte allerdings ein unbeteiligter Spielleiter Protokoll führen, damit am Ende keine Diskussionen aufkommen.

Und hier sind die Karten: Cvh-WM-Bingo 2014 (*neu* Jetzt mit fast 20 neuen Titeln aus dem WM-Repertoire! *neu*)

Gegenanzeige: Dieses Spiel ist noch nicht von der Redaktion getestet worden! Erkenntnisse und Ergänzungen folgen!

Unbedingt auch lesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.