4 Kommentare


  1. Also Fankfurt, Mannheim, Ingolstadt, Krefeld, Wolfsburg und Hannover wüsste ich wohl so. Beim Rest wirds dann so langsam dünn…

    AntwortenAntworten

  2. Naja, also die Sponsoren aus Bayern bekomme ich hin, rein von mir aus betrachtet würde ich sagen wenn man es auf die Region bezieht bringt es schon was, jenseits der Donau wüsste ich ausser Krefeld und Düsseldorf keinen

    AntwortenAntworten
  3. Stefan

    Hannover weiß ich auch noch so eben, dazu hat Ingolstadt eine Tochter des DEG-Sponsors auf dem Trikot, aber sonst?

    Wolfsburg ist irgendwie von Holland gesponsort… Frankfurt war früher der Riegel, aber heute?

    AntwortenAntworten

  4. Da habe ich die Foto-Links zum Spieltag herausgekramt und weiß dennoch nur die Namen von fünf Hauptsponsoren (Düsseldorf, Wolfsburg, Ingolstadt, Frankfurt, Nürnberg).
    Das war’s. Eigentlich erschreckend….

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.