Ich kann mir nicht helfen, aber auf diesen Fotos der marodierenden Idioten in Vancouver sind einfach zu viele Canucks Trikots und T-Shirts zu sehen. Andererseits dürften sich einige Träger über baldigen Besuch der Ordnungsmacht freuen. Nur ein einziges Bild aus der Fotoserie kann gefallen, um Nerdcore zu zitieren: „In other Riot-News: Während intellektuell minderbemittelte Vollhonks die Stadt Vancouver auseinandernehmen, legt sich ein Pärchen auf die Straße und knutscht rum. Süß!“ Doch das Schlimme daran, ich habe selbst bei der DNL schon Mannschaftswagen erleben müssen – Ist das hier noch Eishockey?

Nachtrag: Nicht mal dieses Bild bleibt erhalten, wie wir Stefans Kommentar entnehmen können. Mehr dazu: Vancouver kiss couple ‚were knocked down by riot police‘.

Nachtrag 2: Die Bürger von Vancouver bemühen sich, das Bild ihrer Stadt wieder zurecht zu rücken, wie bei break-away.de zu lesen ist und die Kuss-Szene ist inzwischen auch im deutschen Mainstream, i.e. Spiegel.de angekommen.

Unbedingt auch lesen:

1 Kommentar


  1. Wenn man diese Luftaufnahme sieht, war die Situtation der beiden alles andere als romantisch: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2201966928249&set=o.218307958191810&type=1

    Leider.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.