4 Kommentare

  1. Kai

    Wieso wird Andy Hedlund als Neuzugang gezählt? Der war doch letzte Saison schon bei der DEG und im Jahr davor bei den Adlern.

    AntwortenAntworten

  2. Völlig korrekt, ist wohl noch vom Vorjahr übrig geblieben. Wurde mittlerweile korrigiert!

    AntwortenAntworten
  3. Sth

    Klar geht der Titel nur über Berlin, Düsseldorf ist aber die einzige Mannschaft, der ich die Meisterschaft neben den vielleicht schon zu satten? Eisbären zutraue! Einen sowieso schon sehr starken Kader mit nem vernünftigen Backup-Goalie verstärkt und die Abgänge m.E. mindestens gleichwertig ersetzt. Natürlich ist so was bei Collins schwer möglich, Ulmer ist aber schon auch ne ganz große Nummer. Könnte mir vorstellen, dass Kaufmann als Center in der ersten Reihe spielt und Ulmer dann neben James und Beechey; war so was in den Testspielen beobachtbar?

    AntwortenAntworten

  4. In den eher suboptimal verlaufenen Testspielen spielte wohl Ulmer neben Kelly und Courchaine ganz gut, aber die anderen Reihen harmonierten nicht. Nun versucht man es anscheinend mit Ulmer-Kreutzer-Reimer und Courchaine-Kelly-Danner. Mal abwarten, es ist ja noch früh!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image