3 Kommentare

  1. Sth

    Und das ist diesmal kein Kader, mit dem die Adler zu den Meisterschaftsfavoriten gehören. Hauptproblem: kein richtiger Offensivverteidiger. Endlich den Kader mal der Realität der vorderen Mittelfeldmannschaft angepasst. Vielleicht überraschen sie ja mal im Gegensatz zu den ganzen vergangenen Jahren positiv.

    AntwortenAntworten

  2. Und ich hätte gedacht das Hauptproblem sei das Teambuilding, was in Mannheim seit Jahren nicht vorkommt.

    AntwortenAntworten
  3. Sth

    Na ja, mehr Team“building“ geht ja gar nicht: Jedes Jahr komplett auseinander- und neu zusammenbauen.:-)
    Klar, vom finanziellen her müssen sie jedes Jahr Meister werden, in Realität sind sie aber mittlerweile nicht mehr mehr als eine gute Mittelfeldmannschaft vergleichbar mit Ingolstadt und Nürnberg. Das Symtom ist natürlich, das sie jedes Jahr eine neue Mannschaft haben, die Ursache ist m.E. ganz schlechtes Scouting und Management. Anders ist der dauerhafte Mißerfolg seit 2002 (die Meistersaison 07 mal ausgenommen) nicht erklärbar.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.