34 Kommentare


  1. Ich hoffe, dass man auch in Düsseldorf die Parallelen zum Jahr 2003 erkennt, was die Überheblichkeit angeht ;-)

    AntwortenAntworten
  2. Kirsten

    Sweep? Und warum dann 4 Tickets für den ISS Dome? ;)

    AntwortenAntworten
  3. Stefan

    @1

    2003 fällt in die Freak-Jahre von 2002-2004, wir erinnern uns lieber an 1996.

    @2

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    AntwortenAntworten
  4. Alex

    Überheblichkeit? In Düsseldorf? Niemals!

    AntwortenAntworten

  5. Viel Spaß beim Sweepen!

    AntwortenAntworten
  6. der doedel

    aaaah, es ist play-off-time..
    die Eishockeytouristen kommen alle aus den Löchern !!!

    AntwortenAntworten
  7. Stefan

    Du bist doch nie da, wenn ich beim Eishockey bin!

    ;-)

    Sonntag Brehm?

    AntwortenAntworten
  8. der doedel

    Würde ja gerne, leider hat mein Arbeitgeber was dagegen!!
    das erste Spiel gegen die Schwarzfräcke verpasse ich ebenfalls…
    manchmal ist Nachtdienst doch zum kotzen!!

    AntwortenAntworten
  9. Alex

    Dann verpassen wir uns ja schon wieder! Schade eigentlich, hatte ich doch schon mit den üblichen Beleidigungen wie „blödes Eventie-Pack!“ o.ä. gerechnet. Das muss jetzt wohl jemand anderes übernehmen…

    AntwortenAntworten
  10. der doedel

    Na gut….
    Blödes Eventie-Pack !!!
    Becherwerfer !!
    Königspudelversteher!!
    Sogar ALF hat mehr Ahnung vom Eishockey!!!!
    Ihr mit-Achim-nach-Hause-Fahrer !!!

    …den Rest überlasse ich Frank !!!

    viel Spaß dann bei beiden Spielen, Dienstag bin ich wieder dabei (ja das ist priiiiiima…)

    AntwortenAntworten
  11. Alex

    Ahja, danke, das hätte mir sonst gefehlt. Dann siehst du ja wohl nur ein Krefeld-Spiel, echt schade…

    AntwortenAntworten
  12. Stefan

    Das mit dem „Eventie-Pack“ ist ein Schuh, den ich mir eh nicht anziehe, ich bin doch ein „ewig gestriger und nörgelnder Brehmstraßen-Fan“.

    Aber „Mit-Achim-nach-Hause-Fahrer“ ist hart!

    AntwortenAntworten

  13. Sehe ich ja heute erst. Aber an einen Sweep glaube ich dann doch nicht, eher an einen Sieg in sechs Spielen..für Krefeld natürlich..;)

    Gruß auf die andere Rheinseite!

    AntwortenAntworten
  14. Stefan

    Das würde ja bedeuten, Ihr schließt die Serie in Düsseldorf ab, und das ist ausgeschlossen. Ich bin nämlich mit meinem Glücksschal im Dome und so…

    AntwortenAntworten
  15. Faustrecht

    Glücksschal=Hundehalsband. Cool. Achim-zu-Hause-Fahrer, ist schon ganz schön krass.Aber Hauptsache, die Frisur sitzt heute Abend. du kannst ja mal einen sweep beim Bierholen machen.

    AntwortenAntworten
  16. Faustrecht

    ich habe ganz viiiiiiel duuuuuurst.
    wir rocken heute unsere treppe.

    suck my dick babe.

    p.s. hau ab hier ist besetzt.

    AntwortenAntworten
  17. Stefan

    So viel Text. Das muss vermutlich wieder für ein halbes Jahr reichen, oder?

    AntwortenAntworten
  18. Alex

    Woher nehmen die Krefelder nach dem kläglichen letzten Spiel ihren Optimismus?!
    Übrigens ist die Zeit der Nettigkeiten ab heute abend, 19:30 bis zum 20.03., ca. 21:30 erstmal vorbei! It’s Playoff-Time!

    @ Faustrecht: Haare schön?

    AntwortenAntworten
  19. Faustrecht

    na klar. die frisur sitzt. der stefan macht hier immer auf solide, und im stadion läßt er die sau raus. ich schreibe jetzt jeden tag was hier rein.
    selber schuld.

    AntwortenAntworten
  20. Stefan

    Mist!

    *oink* *oink*

    AntwortenAntworten
  21. der doedel

    ..oh, eine neue Kolumne von Faustrecht, die Seite wird ja immer informativer…

    AntwortenAntworten

  22. „Auswärts siegen ist schön“!!!

    AntwortenAntworten
  23. Alex

    Merk dir den Satz, den wirst du am Sonntag zu hören bekommen! Jetzt erst recht!

    AntwortenAntworten
  24. der doedel

    Da habe ich ja wohl alles richtig gemacht, manchmal ist arbeiten doch nicht so übel !!

    AntwortenAntworten
  25. der doedel

    „Auswärts siegen ist schön“ !!

    AntwortenAntworten
  26. Stefan

    „Da habe ich ja wohl alles richtig gemacht“

    Gold! Und das vor dem heutigen Spieltag!

    AntwortenAntworten
  27. Alex

    Keine drei Stunden mehr und so langsam steigt der Puls. Hoffentlich können sich die Krefelder „Fans“ heute mal ausnahmsweise benehmen!

    AntwortenAntworten

  28. “Auswärts siegen ist wunderschön” !!!

    AntwortenAntworten
  29. Alex

    Vor dem heutigen Spiel wollte ich mal fragen, was aus der angedrohten täglichen Kolumne geworden ist?

    AntwortenAntworten
  30. Stefan

    Beim Faustrecht ist wohl die Luft raus…

    AntwortenAntworten
  31. der doedel

    Auswärts siegen ist wunder, wunderschön !!!!

    AntwortenAntworten
  32. Stefan

    Trotzdem wird es jetzt Zeit für ein paar Heimsiege!

    AntwortenAntworten
  33. der doedel

    das mit den schönen Heimsiegen folgt dann am Sonntag…

    AntwortenAntworten
  34. Blondie

    Auswärts siegen ist wirklich wunderschön.!!!! Aber für mich zählen die Siege der DEG auf Krefelder Eis zu den wunderschönsten!!!!!
    Und am Sonntag werden wir zu Hause gewinnen!!!!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.