4 Kommentare


  1. DEL muss weg, Neuanfang bitte…..

    AntwortenAntworten
  2. Stefan

    Stimmt, man sollte sich auf die Formel “Weniger ist mehr” besinnen.

    AntwortenAntworten

  3. Das ist weniger die Fanzkrise die dei DEL einholt, sondern mehr die Realität.
    Es gibt einfach nicht in jeder Stadt das Potential für 12000 Zuschauer jede Woche, die kamen früher schon nicht, wo sollen die jetzt auf einmal herkommen?
    Jahrzehzntelang rennen die Zuschauer in teilweise halboffene Bruchbuden und aufeinmal müssen überall diese hässlichen Arenen her weils die Zuschauer plötzlich friert?

    AntwortenAntworten
  4. Alex

    Ich habe gerne gefroren! ;-)
    Vielleicht war es einfach Gift, dass die Kölnarena anfangs so immense Zuschauerzahlen zu verzeichnen hatte. Da dachte wohl jeder, eine neue Halle wäre ein Selbstläufer… Zudem muss ein höherer Komfort aber auch logischerweise zu höheren Eintrittspreisen führen. Und jetzt?

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.