2 Kommentare

  1. lkx

    Ja, mosert ihr DEL Heinis nur. Schlimm gell, dass da evtl. eine Mannschaft aus der 2.Liga zu euch darf. Das geht ja mal gar nicht. Da tut man alles um unter sich in Ruhe Eishockey zu spielen und auf einmal gibt es eine zweite Liga. Davon wussten die meisten DEL-Zuschauer ja gar nix. Und die wollen auch noch aufsteigen? Sehr dreist. Am besten alles unterhalb der DEL abschaffen. Stimmts?

    AntwortenAntworten
  2. Stefan

    Darum geht es gar nicht, die DEL ist eine Liga, die seit fast 15 Jahren nicht funktioniert, in schöner Regelmäßigkeit sind es Pleiten, die die Mannschaften aus der Liga kegeln. Es besteht einfach keine Nachfrage nach so vielen Spielen, die Zuschauer bleiben weg. Okay, die DEL-Führung weigert sich diese Tatsache zu sehen und verkündet Zuschauerrekord um Zuschauerrekord, aber es ist nun mal eine Tatsache. Aber statt die Liga gesundschrumpfen zu lassen und Auf- und Abstieg wieder einzuführen, wird einfach der nächste Verein in eine zu große Liga geholt, der dann in zwei Jahren vor dem Aus steht. Davon haben Zweitliga-Vereine natürlich viel!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.