Es ist mal wieder Zeit, hier ein bisschen aufzuräumen. Geht das im April noch als Frühjahrsputz durch? Flipboard ist an sich ein schönes Tool mit wunderbar schlichter Bedienung, aber wir vergessen es immer wieder, unsere eigenen Sachen zu flippen, die Zahl der Abonnenten ist entsprechend klein. Zu Olympia war es zwar ganz nett, dort zu sammeln, was in der Presse so zu lesen war, aber sonst nur die zahllosen Stellen mit SID-Meldungen zu sammeln, ist auch nicht das Wahre. Und da wir kein kostenloses Tool zur Automatisierung gefunden und irgendwann auch die Suche danach aufgegeben haben, stellen wir das Flipboard-Magazin endgültig ein.

Unbedingt auch lesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.