3 Kommentare

  1. Stefan

    Tore Vikingstad wird sich wohl noch mit einer Meisterschaft aus Deutschland verabschieden…

    AntwortenAntworten

  2. Das wäre wirklich gut möglich. Auch wenn ich dieses Zach’sche Eishockey nicht mag – genau so muss man spätestens in den Play-Offs spielen um erfolgreich zu sein.

    Aber bis dahin kann ja auch noch eine Menge passieren.

    AntwortenAntworten
  3. Stefan

    Ich bin natürlich völlig verblendet, was Tore Vikingstad angeht, meiner Meinung nach gab es in den letzten fünf Jahren keinen Spieler in der DEL, der so genial war. Aber ich denke wirklich, dass er ein Spieler ist, der Spiele entscheiden kann.

    Und wo ich das tippe, entdecke ich was lustiges im Kicker…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.