4 Kommentare

  1. primetime

    Russland 4:2 Schweiz gutes Spiel :P

    AntwortenAntworten
  2. Faustrecht

    es lebe uwe krupp. dann haben wir ja glück das die graupen nicht absteigen können, und er für nächstes jahr vielleicht nur 2 liga spieler mit nimmt. der schalker an un für sich wird den dann am hallendach aufhängen. und uns will man(n) erzählen, dass das an den vielen ausländern in der del liegt.kölner klüngel taugt eben nichts.

    AntwortenAntworten
  3. Stefan

    Auch wenn die besten Deutschen nicht im Aufgebot sind, zu viele Ausländer haben wir trotzdem in der DEL.

    AntwortenAntworten
  4. Faustrecht

    wenn du öfters kommen würdest hätten wir ja wieder einen quotendeutschen mehr :-)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.