4 Kommentare

  1. der Doedel

    Jetzt braucht man „nur“noch 78.000 Deppen, die sich so einen Driss antun. Obwohl…wenn natürlich wieder 30.000 Krefelder kommen sollte ich mich dann doch mal um Tickets kümmern….

    Der Herr Reindl wird das schon machen, da bin ich gaaanz zuversichtlich. Man könnte ja z. b. in den Drittelpause die Gewinner der Königspudelschau, die natürlich zeitgleich in der LTU-Arena stattfindet, ehren. Das wäre doch mal ein nettes Event und würde bestimmt neues Publikum erschließen.
    Mit den Temperaturen sehe ich kein Problem, dann bleibt einfach das Dach geöffnet! So ein bißche Nieselregen hat noch keinem Eishockeyspiel geschadet.

    AntwortenAntworten
  2. Stefan

    Die heißen doch Knappen.

    AntwortenAntworten
  3. Alex

    An sich ist es eine gute Idee, dem Eishockey in Deutschland eine gute Presse zu bescheren- die haben wir ja sonst nicht. Mich beschleicht aber ein ungutes Gefühl, wenn ich an die letzten Aktionen des DEB zurückdenke, z.B. die Nominierung von Doping-Verdächtigen oder Spielern, die bereits für ein anderes Nationalteam aktiv waren.
    Die wissen beim OK aber schon, dass es im Mai durchaus wärmer als 20 °C werden kann?!

    AntwortenAntworten
  4. der Doedel

    …ob Knappen oder Deppen, kommt doch alles ums Gleiche raus…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.