4 Kommentare

  1. Robert

    Ähm, das Spiel fand in Tampa statt, also Philly war das Gastteam.
    Nicht schön anzusehen, aber schön zu hören dass selbst die Heimfans die Aktion blöd fanden. ;)

    AntwortenAntworten
  2. Flyer

    # Pfuiiii! #

    # Ihr macht nur das Eis kaputt! #

    # Eyyyy! #

    # Ihr habt bezahlt, Ihr koennt jetzt gehen! #

    # Versuchts doch mal mit Minigolf! #

    # HALT STOP!!! #

    # Komm… komm… #

    # Hier herrscht Faustrecht! #

    AntwortenAntworten

  3. Ach, Mist, jetzt bin ich auch mal auf die vertauschte Darstellung von Heim- und Gastmannschaft ‚reingefallen.
    Das macht das Ganze aber nur noch schlimmer. Wie kann man sich denn als Heimteam so passiv verhalten?!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.