3 Kommentare


  1. Ach, das kennen wir doch! In Düsseldorf werden die Heimspiele doch auch im 140km entfernten ISS Dome ausgetragen.

    AntwortenAntworten
  2. Blondie

    Da sieht man halt, dass man den Nürnbergern die Pre-Playoffs nicht zugetraut hat und das Eishockey wohl doch nur noch eine Randsportart ist! Schön das in diesen Multifunktionshallen alles andere Vorrang hat. Warum sollte man sich auch mal den Eishockey-Spielplan anschauen….lohnt sich doch eh nicht!!!

    AntwortenAntworten

  3. Wobei ich zur Ehrenrettung sagen muss, dass zur Zeit der Terminfindung keiner davon ausging, dass es DEL-Eishockey in Nürnberg geben würde.
    @Stefan: Was, nur 140 km?? Und warum bin ich dann immer so lange unterwegs?

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.