6 Kommentare

  1. der Doedel

    Eigentlich müsste man diesen Tag zum Staatsfeiertag erklären !
    Da hat die deutsche Mannschaft doch Charakter bewiesen und die Schmach von der letzten WM grandios getilgt.
    Sowas sorgt international natürlich für Aufregung und in der nächsten Saison spielen alle Spieler (bis auf Kreutzer) der Nationalmannschft entweder in der NHL oder KHL.

    AntwortenAntworten
  2. Alex

    Ich würde den Sieg auch nicht zu hoch bewerten, diese Mannschaft hat mit dem Team Canada nicht viel zu tun – soweit ich weiß, standen nur DEL-Spieler auf dem Eis, oder?
    Wenn’s um die Wurst, äh diesen Pokal geht, sieht das Ergebnis wieder anders aus, jede Wette!

    AntwortenAntworten
  3. Stefan

    Wurst… Ja, ich muss gleich mal den Rest des Textes veröffentlichen.

    AntwortenAntworten

  4. Ich hätte mir noch mehr Infos zur Bratwurst oder den anderen gastronomischen Angeboten gewünscht ;-)

    AntwortenAntworten
  5. Stefan

    Ja, vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass man dort mit Bargeld bezahlen kann – revolutionär!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.