10 Kommentare


  1. Danke für das objektive Urteil. Wobei man sich schon fragt, ob ihr Düssis sas wirklich beurteilen könnt…;)

    AntwortenAntworten

  2. Hallo,

    nein es wird kein user bei uns gezwungen was zu installieren den an der seite von der hp is der sender über den einzellnen player zu finden(mediaplayer,winamp…..) somidt bleibt jedem user es bei uns freigestellt ob er über den chat hören will oder über den player….

    nicht umsonst haben wir 2 streams ,der 2 is aber eben nur bei den spielen offen ….

    AntwortenAntworten
  3. Werner Schwarzman

    Macht auf jeden Fall Lust sich auch mal andere Web Radios anzuhören!

    AntwortenAntworten
  4. Mike

    Hallo
    Um den Beitrag über das Overtimeradio zu Kommentieren, fehlen mir fast die Worte.
    Es ist nicht richtig, das Overtimeradio nur mit einem „Plug In“ zu empfangen ist. Man kann dieses Radio auch über Winamp, Mediaplayer und das Telefon hören.
    Allerdings bezweifele ich , das Sie das zufriedenstellt.
    Da ja dafür auch noch ein spezielles App erforderlich ist.
    Daher möchte ich vorschlagen , das Sie „checkvonhinten“ lieber über eine Zeitung vertreiben sollten, da man ja sonst Internet braucht. Und das “ GEHT JA GARNICHT „.

    AntwortenAntworten
  5. bine

    also ich höre auch overtimeradio und ich kann nur sagen ich musste keineswegs was installieren,da auf der hp während einer übertragung meherer player zur auswahl stehen.und das schafft nich jedes webradio . wer dann also der meinung is diverse plugIns installieren zu wollen oder mssen sollte vielleicht erstma sehen lernen damit er auch merkt das es anders geht

    AntwortenAntworten

  6. Dann werde ich bei nächster Gelegenheit nochmal reinschauen. Als ich das letzte Mal auf der Seite war, keine Ahnung wie lange das her ist, wurde Flatcast(?) verlangt.

    AntwortenAntworten
  7. Jens

    Auch wenn etwas off topic, aber Flatcast braucht man für viele verschiedene Radios, so nicht nur (früher) für overtime, sondern beispielsweise auch für Ravensburg und Bad Nauheim. Ich finde, dass dieses Plugin zur Standardausrüstung eines Webradio- und Sportfans gehören sollte.

    AntwortenAntworten

  8. Das andere es auch schlecht machen, ist natürlich ein Argument.

    AntwortenAntworten

  9. Und was ist mit Tee? Ehm ne! 2. BuLi? Oberliga? :P
    Flashcast ist wirklich ganz großer Müll…

    AntwortenAntworten

  10. @Dennis: Frühestens, wenn es Auf- und Abstieg wieder gibt.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.