8 Kommentare


  1. Die Wallpaper der Augsburger Panther gibt es übrigens hier: http://www.facebook.com/album......2795770936 ;-)

    AntwortenAntworten
  2. Daniel

    Hier werden ja “nur” die Homepages beleuchtet?!
    Da ist scheinbar jemand noch nicht im Web 2.0 angekommen?! ;-)

    AntwortenAntworten
  3. Johannes

    Du beschwerst dich bei den Adlern das es das aktuelle Team nicht gibt, dabei gibt es jeden Spieler als einzelnen Wallpaper? Reicht dir das nicht?

    AntwortenAntworten

  4. @Daniel: Wenn die Macher der Homepages die Basics vernachlässigen, ist Web 2.0 sinnfrei…

    @Johannes: Äpfel, Birnen? Und eine Beschwerde klingt nun wirklich anders…

    AntwortenAntworten
  5. B57

    tüüürlich gibbet wallpaper von die grizzlies… ;)

    http://www.grizzly-adams.de/in.....=downloads

    mein favourit “Grizzly – sonst nichts!”

    AntwortenAntworten
  6. Michael

    Reicht das mal an die Clubs weiter. Bin total unzufrieden, wie sich mein Club da präsentiert.

    AntwortenAntworten

  7. Das ist leider wieder mal so typisch KEV. Wenn es wenigstens nur die Wallpaper wären…

    AntwortenAntworten

  8. Nun, wenn man die Sache nüchtern betrachtet, sind die Seiten von Clubs, DEL und DEB alle nicht besonders toll. Derartige technische Probleme sind da noch harmlos, weil schnell zu beseitigen. Wenn sich denn jemand um die Seiten kümmert…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.