8 Kommentare

  1. Jerry

    Spielbeginn Hamburg Freezers vs. Kassel Huskies am 31.12.2009 ist um 16.00 Uhr !

    AntwortenAntworten
  2. emeff

    Moin,

    ggf. für einige von Interesse: Ich habe den Spielplan der Metro Stars (bin da doch hier richtig,oder ;-) ) unter der nachfolgenden Adresse als Google Calendar / im iCal Format eingestellt:

    http://www.google.com/calendar...../basic.ics

    Jeder, der eine moderne Kalender-App hat (z.B. iCal etc., aber auch Outlook >= 2007 kann das), kann sich diesen Kalender abonnieren und bekommt so automatisch Terminänderungen etc. mit, sofern er den Kalender regelmäßig aktualisieren läßt.

    Meine Website ist momentan down, daher habe ich derzeit keine Feedback-Möglichkeit. SORRY!!!

    AntwortenAntworten
  3. Stefan

    Da werden sich besonders die technikaffinen Leute aus unserem Block freuen.

    haha…

    AntwortenAntworten
  4. Alex

    16 Uhr, aha! In meiner älteren Version steht noch 14:30. Es geht also in die richtige Richtung! Noch ein paar Tage, dann beginnt das Spiel um 22:00.

    AntwortenAntworten
  5. Jerry

    jooo… und dann bis ins neue Jahr durchspielen ^^
    Nein nein, 16 Uhr ist definitiv ;-)
    Hatte auch nicht vor, den Jahreswechsel sitzenderweise am Mikrofon zu verbringen… :D

    AntwortenAntworten

  6. Hallo liebe Eishockeyfreunde,

    Webradio Harzvorland plant auch in der kommenden Saison die Heimspiele der Hannover Scorpions wieder live aus der TUI-Arena zu übertragen.

    AntwortenAntworten
  7. Alex

    Sehr schön! Da werden wir mit Sicherheit das eine oder andere Mal mithören.

    @Jerry: Abwarten! Man kann so ein Spiel ja auch um 0:00 Uhr kurz unterbrechen.

    AntwortenAntworten
  8. Jerry

    Zum Glück ist da noch keine PO-Zeit. ;-)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.