5 Kommentare


  1. Vielen Dank für die Info. Kannst du mir verraten, woher du die hast? Auf den Seiten von Servus TV und Laola herrscht nur Durcheinander. Ich würde auch gerne erfahren, wie die EBEL übertragen wird.

    PS: Eistanz ist wunderschön.

    AntwortenAntworten


  2. Gerne, es handelt sich übrigens nicht um eine Wunderkiste, sondern um eishockey.info: http://www.eishockey.info/eish.....38;menu=05

    AntwortenAntworten

  3. Siehst du, das war mein Fehler. Ich habe tatsächlich erwartet, das Sendeprogramm auf der ServusTV-Seite zu finden. ;)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.