Previous 3 / 3

113 Kommentare

  1. fischer

    Hallo einge schaun sich das die spiel sport 1 tv an d cup augsburg nur die arbeiten müssen gibs da ein fan radio aus augsburg oder sender aus augsburg die vom d cup berichten müßen ja nur deutsche spiele sein ? oder gibt alles? wie schaut es aus 2015 augsburg wir schadffen das deb

    AntwortenAntworten

  2. Eishockey-Fieber auf nord24: Gemeinsam mit dem Team von fischtownlive übertragen wir morgen 1-03.2017 hier an dieser Stelle auf Facebook live das erste Playoff-Match der Fischtown Pinguins beim ERC Ingolstadt im Hörfunk-Stil. Die Sendung beginnt um 19 Uhr. Kommentieren wird NZ-Redakteur Matthias Berlinke. Im Studio führen Olaf Hickisch, Ronny Kräft, Mario De Matos Santos und Maurice Wölk durch den Abend.

    https://de-de.facebook.com/fischtownlive

    https://www.facebook.com/nord24de

    http://nord24.de/

    AntwortenAntworten
  3. Krefelder

    seht mal hier, die Krefelder übertragen nur noch Heimspiele

    https://www.facebook.com/RadioEiszeit/posts/1885813274767779

    AntwortenAntworten

  4. Vielen Dank für den Hinweis!

    Bei den Übertragungen war das schon berücksichtigt, jetzt ist auch endlich der Hinweis im Text angepasst.

    AntwortenAntworten
  5. fanradio

    http://mixlr.com/straubingtigers/

    das fan radio der straubing tigers

    Liebe Fans, hier gibt es die Heimspiele und ausgewählte Auswärtsspiele der Tigers:
    http://mixlr.com/straubingtigers/

    https://de-de.facebook.com/Straubing-Tigers-on-AIR-170841526294715/

    AntwortenAntworten

  6. Am Donnerstag 4.10.2018 spielen die Fischtown Pinguins bei den Iserlohn Roosters. Am 19.05 Uhr übertragen wir live im Hörfunkprogramm von diese Partie. Reporter im Eisstadion am Seilersee ist Olaf Hickisch. Präsentiert wird die Begegnung von der : Gastro-Team Venhofen GmbH, in der Kurze Straße 19a in Bremerhaven.Euer Partner in der Stadthalle und Eisarena Bremerhaven.

    https://de-de.facebook.com/fischtownlive/

    http://www.radioweser.tv sender Bremerhaven live höhren

    AntwortenAntworten

  7. Das neu Fan radio aus der Oberliga ist da

    Scorpions-Live – Das Fanradio der Hannover Scorpions

    https://de-de.facebook.com/pages/category/Personal-Blog/Scorpions-Live-Das-Fanradio-der-Hannover-Scorpions-136505533734470/

    AntwortenAntworten

  8. Das Adler Webradio: Erlebe die Adler … – Radio Regenbogen
    https://www.regenbogen.de/webradio/adler

    Kommentiert werden die Spiele von dem Radio Regenbogen Adler Mannheim … Erlebe, wie in den letzten Sekunden eines Eishockey-Spiels unser Adler … alle heim auswärtz spiele live

    AntwortenAntworten
  9. rolf

    gibt es seit november keine aktuellen spiele radio mehr bei euch was da los stand 2018 hallo

    AntwortenAntworten
  10. Fischer

    hallo wie so gibs keine aktellen radio spiele oder gibs die seite nicht mehr was los hier fragen sich viele fans kommt da noch was hallo

    AntwortenAntworten
  11. ronny

    31 10 münchen radio aus wolfsburg wer noch?
    wer am 1.11 radio stream spiele?

    AntwortenAntworten

  12. (Nürnberger Brille) hat schpn über 4 und jänger jahre kein fan radio mehr auf den stream den ihr immer hier angeben tud auf seite hitradio n1 den sender gibt es nur ohne live spiele

    so stand es genau bei den in facebook aber leider brachte die rettung nichts ein

    29. Oktober 2016 ·

    Hallo liebe Fanradio-Fans,

    wir sind euch noch eine Erklärung schuldig, was es mit dem neuen Logo und dem neuen Titelbild auf sich hat.

    Nach dem offiziellen Ende des Fanradios sind wir aus allen Wolken gefallen. Ein geiles Produkt, das wir über 2 Jahre mit euch zusammen aufbauen konnten, soll plötzlich Geschichte sein? Dank eurer Kommentare haben wir gesehen, dass es euch ähnlich ging. Dieser Zuspruch und die vielen Nachfrage auch während den Heimspielen haben uns neuen Mut gemacht. Ja wir wollen es wagen, ja wir wollen versuchen unser „Baby“ zu retten, ja es ist noch ein weiter Weg und nein es ist nicht sicher, dass es am Ende funktionieren wird. Wer es versucht kann verlieren, wer es nicht versucht hat schon verloren.

    Was passiert jetzt?
    Der Plan steht, wir wollen euch ein qualitativ ähnlich gutes Fanradio liefern, wie die letzten 2 Jahre. Dafür brauchen wir Werbepartner, die in den Übertragung und auf der dann neuen Homepage zielgruppenorientiert werben möchten. Ein Freund des Fanradio, Frank Bittner, unterstützt uns intensiv bei der Suche nach Werbepartnern. In den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob das Fanradio eine Zukunft hat und sich genügend Partner finden.

    Was könnt ihr tun?
    Drückt die Daumen -ganz fest-, redet über die neue Entwicklung, schürt Aufmerksamkeit und wenn ihr eine Idee bzgl. Werbepartnern habt, meldet euch bei uns.

    Gemeinsam können wir es schaffen, denn TIGER GEBEN NIEMALS AUF!!!

    16. September 2016 ·

    Servus Fanradio-Fans,

    leider müssen wir euch mitteilen, dass es das Ice-Tigers-Fanradio zur Saison 2016/17 nicht mehr geben wird.

    Die Sponsorensuche unseres Medienpartners blieb leider erfolglos. Ohne finanzielle Unterstützung ist ein solches Projekt leider nicht zu finanzieren, das könnt ihr sicher verstehen.

    Was bleibt sind wunderschöne Erinnerungen an zwei unvergessliche Jahre mit packenden Spielen, bitteren Niederlagen, berauschenden Siegen, kuriosen Szenen und jeder Menge Emotionen.

    Zusammen mit euch haben wir ein völlig neues Eishockey-Erlebnis kreiert. Eure Kritik hat uns stets weitergeholfen, euer Lob immer wieder aufs Neue angetrieben. Zusammen mit euch sind wir enger an die Mannschaft herangerückt und haben das Bild einer Eishockey-Familie aktiv gelebt. Euer Zuspruch – auch in diesem Sommer – hat uns sehr berührt. Wir möchten uns vielmals für eure Treue bedanken.

    Ein großer Dank geht auch nochmal an die Thomas Sabo Ice Tigers. Dank der engen Kooperation konnten wir euch immer wieder mit Stimmen von Spielern, Trainern und Verantwortlichen versorgen.

    Wir freuen uns trotz allem auf die nun anstehende Eishockey-Saison und auf viele Treffen in der Arena.

    Und wer weiß – vielleicht kommen wir eines Tages zurück, denn: Ice Tigers geben niemals auf!

    Euer Fanradio-Team wir bedauern das auch das es nicht weiter geht tänen

    quelle von https://de-de.facebook.com/icetigers.fanradio/

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.