Bei diesem gelungenen Bild handelt es sich vermutlich um das berühmteste Mannschaftsfoto der Eishockey-Geschichte. Nie zuvor wurde ein Team dramatischer inszeniert und bis heute wurde die Leistung des Fotographen und der Protagonisten nicht erreicht. Wen man dabei zu erwarten hat? Wayne Gretzky und die Oilers der 80er vielleicht? Wiktor Tichonow und seine Sbornaja? Oder doch das Meister-Team des Sportbund Rosenheim um Karl Friesen von 1982? Der Klick klärt auf!

Unbedingt auch lesen:

2 Kommentare

  1. emeff

    Jörg!

    AntwortenAntworten

  2. Jörg? Was ist da an mir vorbei gegangen?

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.