2 Kommentare

  1. Jörg

    Vorsicht die Herren! Begeht nicht den Fehler, die «falschen» Fanartikel zu kaufen! Die einzig wahre Mannschaft in Helsinki ist HIFK. Ausserdem sehen Farben und Logos deutlich geschmackvoller als der Jokerit Kram aus.

    A propos geschmackvoll: Auch für Düsseldorfer sollte sich doch in Finnland ein Bier finden, das geschmackvoll genug ist. Testet mal die Biere aus dem Norden von Finnland. (Karhu, schwarze Dose mit Bärenkopf oder Lapin Kulta … als zweite Wahl).

    Zur Besichtigung empfehle ich noch Suomenlinna. Kleine der Stadt vorgelagerte Festungsinsel. Lässt sich prima mit nem normalen ÖV-Ticket mit der Fähre erreichen.

    In diesem Sinne
    Gruss nach Helsinki

    AntwortenAntworten

  2. @Jörg:

    Vielen Dank für die wertvollen Tips, wir haben tatsächlich beide genannten Biersorten bereits ausgiebig getestet und für gut befunden.
    Die Festungsinsel haben wir ebenfalls bereits besucht. Falls sich das derzeit gute Wetter hält, werden wir nach dem Spiel die Insel nochmals heimsuchen.

    Den Fehler, Jokerit-Kram zu kaufen, konnten wir mangels vorhandener Bestände gar nicht erst begehen. An dieser Stelle hätten wir allerdings die Frage, wieso Jokerit in Helsinki so unbeliebt ist. Dies wurde uns jedenfalls von einem (noch) freundlichen Finnen bestätigt. Wie kommt das?

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.