11 Kommentare

  1. Alex

    Die Berichterstattung auf sport1.de war -was Eishockey betrifft- noch nie fachkundig (s. dazu die Kommentare). Symptomatisch ist auch, dass die Rückkehr Robert Müllers nur eine Randnotiz darstellt. Das ist eben die „normale“ Berichterstattung in den deutschen Medien über diese tolle Sportart.

    AntwortenAntworten
  2. der Doedel

    Vielleicht sollte der Schreiber dieses unsäglichen Artikels mal auf die Seite http://www.check-von-hinten.de gehen, da sieht er mal ein paar richtige Checks! Selten so was armseliges gelesen, das hat ja schon BILD-Niveau.
    Wie sagt Dieter Nuhr immer so schön:

    WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN

    Mann oh Mann….

    AntwortenAntworten
  3. Alex

    Ach, das fällt mir jetzt erst auf: Wie kann man sich von einem AUFPRALL auf das Eis eine SCHNITTwunde zuziehen? Mysteriös!

    Nebenbei bemerkt: Wurde eine Prämie für Schleimerei ausgelobt, von der ich nichts weiß? ;-)

    AntwortenAntworten
  4. Stefan

    Wenn der Helm verrutscht kann alles. Vielleicht hat er ja auch den Schläger abgekriegt, der da durch die Luft kreist, oder die sind mit den Helmen aneinander gekracht – beides war nach dem Check.

    Wer schleimt hier??

    AntwortenAntworten
  5. der Doedel

    …da schreibt man mal nichts über diese komische Hunderasse, sondern erwähnt lobend diese Seite und dann sowas…..

    Aber eine Prämie nehme ich trotzdem gerne in Empfang (ich wär sogar mit der Plörre im ISS-Dome zufrieden).

    AntwortenAntworten
  6. Stefan

    Dafür ist der Alex verantwortlich.

    AntwortenAntworten
  7. der Doedel

    Also krieg ich von dem ein Bier !!!!

    AntwortenAntworten
  8. Alex

    Das haben wir gerne: Wenn’s darauf ankommt, sich aus der Verantwortung stehlen! Aber die Prämie gebe ich gerne aus, alleine schon wegen der fehlenden Erwähnung dieser Hunderasse.
    Da stellt sich jetzt nur eine Frage: Ein leckeres Bier im richtigen Stadion oder den Bier-Ersatz in dieser grausamen Event-Arena?

    AntwortenAntworten
  9. Frank

    Hallo zusammen,

    wolle Dauerkarte kaufen??

    Wir sollten von dem Preis der Dauerkarte nächstes Jahr einfach 4 x in den Gangelshof gehen.

    DEG sucks.

    AntwortenAntworten
  10. Stefan

    Und was ist mit Rosen?

    AntwortenAntworten
  11. Alex

    Ich kann schon seit 2 Jahren nicht mehr die Motivation nachvollziehen, eine Dauerkarte für ein Team der DEL zu kaufen. Aber Respekt vor soviel Beharrlichkeit!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.