3 Kommentare


  1. Peter-John Lee rudert bereits wieder zurück:

    http://www.spox.com/de/sport/e.....ds-bk.html

    Angeblich ging es immer um ein Turnier zur Vorbereitung auf die Saison. Aber nach dem gefühlten 3648. Scheitern einer “Champions League” des Eishockeys glaube ich nicht, dass dieses Konzept eine Chance hat.

    AntwortenAntworten

  2. Wieso Auswärtsfans? In der NHL sind die Hallen auch ohne Auswärtsfans voll und die Arenen in Schweden sind lange nicht so gross. Das Konzept könnte schon aufgehen, wenn das Niveau stimmt…

    AntwortenAntworten

  3. Hammer, oder!?*lach*

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.