3 Kommentare


  1. Doucet kommt angeblich nach Deutschland. Jetzt können viele vieleicht endlich Ihr Geld eintreiben!

    AntwortenAntworten
  2. Stefan

    Wenn ich mich nicht irre, war der zum Abschiedsspiel an der Brehmstraße auch in Deutschland.

    AntwortenAntworten
  3. Alex

    Sofern an diesen Gerüchten überhaupt etwas stimmte, sollte es doch lediglich das nette Finanzamt sein, das ein Interesse zeigen könnte.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.